Overlöper – gesunde Schuhe

Schuhhaus Overlöper – neue Bilder für die Website

Das Orthopädie Schuhgeschäft Overlöper Gesunde Schuhe fragte mich für neue Bilder auf der Webseite an. Die Bilder sollten die bereits vorhandenen Fotos auf der Internetseite ergänzen. Nach der Besichtigung des Schuhgeschäftes in Oberhausen-Sterkrade, schauten wir uns gemeinsam die vorhandene Webseite an. Ich stimmte meine Ideen für die neuen, ergänzenden Fotos der Webseite mit dem Inhaber ab.

Einige Tage später setzten wir einen Vormittag lang, die Ideen in die Tat um. Neben Bildern im Verkaufsraum, fotografierte ich die Werkstatt im hinteren Teil und bekam so einen Blick hinter die Kulissen. Das fasziniert mich immer sehr an meinem Job. So viele verschiedene Einblicke in unterschiedliche Unternehmensbereiche. Super interessant!

Ich freue mich auf einen Blick hinter die Kulissen in Ihrem Unternehmen.

Monique Urbanski

https://overlöper.de

Ähnliche Beiträge