Portraits einer Sängerin

Kerzenschein, ein Piano, eine wunderbare Stimme und natürliche Businessportraits!

Ich durfte Caro Sonntag bei einer Veranstaltung kennen lernen und war sofort von ihrer Stimme, ihrer Fröhlichkeit und die Energie, wie sie die Menschen begeistert, in den Bann gezogen. Bei einem Gespräch war klar, wir wollen zusammen arbeiten. Eine Videoproduktion – so der Plan.

Bei einem gemütlichen Abend mit Kakao entstanden die ersten Ideen für die Videoproduktion. Ein Interview sowie Sequenzen von Caro am Piano, abgerundet mit Details stand auf dem Moodboard. Ich konkretisierte im Anschluss den Ablauf und den Inhalt des Imagevideos.

Der Dreh war klasse. Die Stimmung und Atmosphäre war völlig entspannt. Das ist eine gute Voraussetzung für stimmungsvolle Businessportraits. So entstanden fast ganz nebenbei schöne Portraits von Caro. Da ich schon mal vor Ort bin, bietet sich das natürlich an, auch Fotos zu machen.

Benötigen auch Sie ein Imagevideo für Ihr Unternehmen? Sehr gerne können wir dabei einige Portraits und Detailbilder festhalten.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht. Monique

Imagevideo folgt in Kürze. 🙂

Du möchtest mehr von Caro erfahren, schaue hier auf Ihrer Webseite vorbei.

Ähnliche Beiträge